Zum Inhalt springen

Unterkunft

 Wie gewohnt pflegen wir eine Zwei-Klassen-Gesellschaft:

Für alle, die schon am Donnerstag den Weg zu uns finden haben wir, getreu dem in Berlin 2017 begründeten Standard, Zimmer in einem (wenn nicht sogar dem einzigen) Saarbrücker Hostel besorgt. Der Hbf ist fußläufig in 10 Minuten erreichbar, genau wie die Innenstadt mit allen Veranstaltungsorten.
Wenn ausreichende Verfügbarkeit besteht werden den Internationalen Teilnehmern bei Interesse auf eigene Kosten auch dort Zimmer angeboten. 

Ab Freitag senken wir das Niveau und quartieren euch in einer gut angebundenen Halle ein, damit ihr nicht komplett verweichlicht.

Hostel.jpg

B4.1.jpg

Check-In

Am Donnerstag empfangen wir alle Anreisenden ab 14 Uhr am B&B Saarbrücke Hbf (Europaallee 14, 66113 Saarbrücken), da sich unser Programm an diesem Tag ausschließlich in der Stadt abspielen wird. 

Am Freitag warten wir zum Check-In an der Universität des Saarlandes in Gebäude B4.1 in einem noch zu spezifizierenden Raum auf euch. Alle die mit dem Auto anreisen setzen sich bitte im Vorhinein mit uns in Verbindung, damit wir euch, so die Verwaltung es zulässt, Einfahrberechtigungen oder zumindest Zugangskarten für das Parkhaus besorgen können.


Programm

Die vorläufige Agenda findet ihr hier
Das endgültige Programm wird im Laufe der nächsten Tage bekanntgegeben.

StickerLogo.png